Chud Tools -> Vor/Nachteile

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von noreason4nothin, 19.05.2005.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hallo zusammen,

    Ich weiß..ich hatte schon in dem "G5 zirpt" Thread gepostet, aber ich denke für die bessere Übersicht wäre ein thread in dem es nur um die Chud Tools geht recht sinnvoll..

    Hab auch direkt mal ne Frage:

    Hab die Chud Tools jetzt installiert, und es ist ein ganz neues gefühl ohne dieses piepen vorm g5 zu sitzen...aber hat es wirklich KEINE nachteile? Ich hab das Gefühl das die Lüfter meines G5 gar nicht mehr hochdrehen...

    Wird die Hardware auf Dauer beschädigt? Wenns warm im Zimmer ist und NAP ausgeschaltet ist, kann es dann passieren das die CPUs überhitzen?

    Danke
    André
     
  2. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    ...nee poste weiter in dem einen thread sonst gibts chaos...da steht alles drin, also such mal selbst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen