Chud Tools -> Vor/Nachteile

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

Ich weiß..ich hatte schon in dem "G5 zirpt" Thread gepostet, aber ich denke für die bessere Übersicht wäre ein thread in dem es nur um die Chud Tools geht recht sinnvoll..

Hab auch direkt mal ne Frage:

Hab die Chud Tools jetzt installiert, und es ist ein ganz neues gefühl ohne dieses piepen vorm g5 zu sitzen...aber hat es wirklich KEINE nachteile? Ich hab das Gefühl das die Lüfter meines G5 gar nicht mehr hochdrehen...

Wird die Hardware auf Dauer beschädigt? Wenns warm im Zimmer ist und NAP ausgeschaltet ist, kann es dann passieren das die CPUs überhitzen?

Danke
André
 
...nee poste weiter in dem einen thread sonst gibts chaos...da steht alles drin, also such mal selbst...
 
Zurück
Oben Unten