CHUD Tools - Bedienung, Anleitung, Tips, etc.

  1. bbohm

    bbohm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die neueste Fassung der CHUD TOOLS mit den Apple Developer Tools installiert (auf OS X.4), da ich die zirpenden Geräusche bei meinem G5 2 x 1,8 in den Griff kriegen möchte. Jetzt finde ich wirklich viele Beiträge über diese Tools, aber keine Kurzanleitung, um genau die Einstellungen zu finden, die das Zirpen "beenden". Sorry für einen erneuten Eintrag zu diesem Thema, aber ich möchte es unbedingt ausprobieren, da das Zirpen und Zirren doch sehr nervig ist. Danke, Gruss, bbohm
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    gibt doch nur eine möglichkeit, ein oder aus???
     
  3. bbohm

    bbohm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, aber wo genau und über welche Einstellung (siehe im Anhang die installierten Programme)???
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      41
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    du musst die chud tools installieren und dann hast du die in der syssteuerung und dort stellst du ein oder aus, mehr ist nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CHUD Tools Bedienung
  1. Municmusicmaker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    714
  2. Kollar
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.526