Benutzerdefinierte Suche

Chronosync Reste nach deinstallation

  1. master07

    master07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    habe im Finder die Datei Chronosync.app in den Papierkorb verschoben und dachte das wars schon.
    Leider habe ich vergessen, dass auf der Menueleiste oben ein Icon fuer Chronosync noch existiert.
    Jetzt bekomme ich das nicht mehr weg.
    Gibt es nicht eine Option in Mac OS X wo ich die Symbole in der Menueleiste auswaehlen kann?

    lg,
    master07
     
    master07, 09.02.2007
  2. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Apfeltaste drücken und rausziehen.
     
    maceis, 09.02.2007
  3. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Kannst Du ChronoSync wieder aus dem Papierkorb zurückholen, starten und dann in den Einstellungen den Menüeintrag entfernen?
    Sonst wirst Du zu Fuß vermutlich unter Library - Application Support - ChronoSync fündig. Der Ordner gehört gelöscht.
     
    joachim14, 09.02.2007
  4. master07

    master07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mit der Apfel-Taste funktionierts nicht!

    Den ordner
    Library - Application Support - Chronosync gibts nicht!

    Chronosync kann ich leider auch nicht aus dem Papierkorb zurueckholen. Ist schon entfernt!

    Was soll ich jetzt machen. Das Symbol ist extrem stoerend!
     
    master07, 09.02.2007
  5. master07

    master07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    vielleicht sollte ihr nun meine Loesung auch hoeren:
    Ich habe im Kontextmenue des Symbol einfach auf "Resume Scheduler" geklickt und das Symbol war weg. Es war also der Scheduler und nicht Chronosync selbst.
    Tut mir Leid, dass es so tribial ist und ich einfach zu doooooof war und nicht gleich darauf geklickt habe. :hamma:

    ich glaube ich muss mich jetzt zuerst einmal ein paar Tage hier im Forum verstecken :kopfkratz:

    Schoenen Abend noch
    master07
     
    master07, 09.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chronosync Reste nach
  1. thorsten_guitar

    Backup mit Chronosync

    thorsten_guitar, 15.08.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    Stargate
    21.08.2016
  2. Merlin2504
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.283
    Rednose
    19.04.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.702
    Merlin2504
    22.03.2016
  4. jockel06
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    855
    blue apple
    04.02.2014
  5. KayKasus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    995
    KayKasus
    18.06.2010