Chronosync Reste nach deinstallation

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi,

habe im Finder die Datei Chronosync.app in den Papierkorb verschoben und dachte das wars schon.
Leider habe ich vergessen, dass auf der Menueleiste oben ein Icon fuer Chronosync noch existiert.
Jetzt bekomme ich das nicht mehr weg.
Gibt es nicht eine Option in Mac OS X wo ich die Symbole in der Menueleiste auswaehlen kann?

lg,
master07
 
Apfeltaste drücken und rausziehen.
 
Kannst Du ChronoSync wieder aus dem Papierkorb zurückholen, starten und dann in den Einstellungen den Menüeintrag entfernen?
Sonst wirst Du zu Fuß vermutlich unter Library - Application Support - ChronoSync fündig. Der Ordner gehört gelöscht.
 
Mit der Apfel-Taste funktionierts nicht!

Den ordner
Library - Application Support - Chronosync gibts nicht!

Chronosync kann ich leider auch nicht aus dem Papierkorb zurueckholen. Ist schon entfernt!

Was soll ich jetzt machen. Das Symbol ist extrem stoerend!
 
Hi,

vielleicht sollte ihr nun meine Loesung auch hoeren:
Ich habe im Kontextmenue des Symbol einfach auf "Resume Scheduler" geklickt und das Symbol war weg. Es war also der Scheduler und nicht Chronosync selbst.
Tut mir Leid, dass es so tribial ist und ich einfach zu doooooof war und nicht gleich darauf geklickt habe. :hamma:

ich glaube ich muss mich jetzt zuerst einmal ein paar Tage hier im Forum verstecken :kopfkratz:

Schoenen Abend noch
master07
 
Zurück
Oben Unten