(Chronosync) iTunes Library Sync: Vergleichs- und Syncordner unterschiedlich

M

Mahatma Ganja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kurz zum Hintergrund, ich möchte meine iTunes Bibliotheken synchron halten. Hierfür habe ich die "Master Bibliothek" aufm Mac, und Synce die MP3s auf mein NAS, wo sie über einen UPNP Server ins Netz announced werden.

Ich möchte die Lieder aber auf meinem Macbook ebenso lokal habane, dafür möchte ich folgendes tun:
Der iTunes Medienordner auf dem Mac soll verglichen werden mit dem MP3 Ordner auf dem NAS. Bei abweichenden Files sollen die Verzeichnisse aber nicht direkt miteinander synchronisiert werden, sondern die neuen Dateien auf dem NAS sollen in den "Automatisch zu Itunes hinzufügen"Ordner des Macbook kopiert werden.

Ist sowas mit Chronosync möglich, wenn ja, wie?

Vielen Dank und grüße
maha
 
Zurück
Oben Unten