Chrononsync

G

gsteinhart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

die Software ist Klasse und ich habe sie mir jetzt auch gekauft. Ich habe allerdings Probleme mit dem Zugriffsrechten. Wenn ich versuche zwischen dem MacBook meiner Frau und meinem Pro zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung:
### Es ist ein Fehler aufgetreten ###
Datei konnte nicht sicher ersetzt werden (Zugriffsrechte?)
Auftreten während Kopieren nach Date:
/Volumes/..../Söknad.doc

Ich habe mich auf dem Book meiner Frau alle Rechte gegeben .... Jemand eine Idee ?

Gruß Guido
 
Ist Die Datei auf einem der Rechner geöffnet bzw. schreibgeschützt?
 
Geöffnet nict, ob schreibgeschützt müsste ich heute Abend mal gucken, kann ich mir aber nicht vorstellen ... oder kann es daran liegen, dass es ein Word Dokument ist ?
 
Zurück
Oben Unten