Chrononsync

Diskutiere das Thema Chrononsync im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. gsteinhart

    gsteinhart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallo zusammen,

    die Software ist Klasse und ich habe sie mir jetzt auch gekauft. Ich habe allerdings Probleme mit dem Zugriffsrechten. Wenn ich versuche zwischen dem MacBook meiner Frau und meinem Pro zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung:
    ### Es ist ein Fehler aufgetreten ###
    Datei konnte nicht sicher ersetzt werden (Zugriffsrechte?)
    Auftreten während Kopieren nach Date:
    /Volumes/..../Söknad.doc

    Ich habe mich auf dem Book meiner Frau alle Rechte gegeben .... Jemand eine Idee ?

    Gruß Guido
     
  2. marunzn

    marunzn Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Ist Die Datei auf einem der Rechner geöffnet bzw. schreibgeschützt?
     
  3. gsteinhart

    gsteinhart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Geöffnet nict, ob schreibgeschützt müsste ich heute Abend mal gucken, kann ich mir aber nicht vorstellen ... oder kann es daran liegen, dass es ein Word Dokument ist ?
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...