Chrome Verlauf wird nicht Angezeigt..

scharc

scharc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
15
Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, das mein Verlauf nicht mehr angezeigt werden kann. Wenn ich auf cmd+Y drücke wird zwar der Verlauf "geladen" aber es werden keine Seiten angezeigt und der Rechner fährt nach ner Weile die Kühlung hoch, da der CPU dann komplett ausgelastet ist.
scheint ein Fehler beim Laden des Verlaufs zu geben. Hab ich komplett gelöscht, es werden dann keine Daten mehr angezeigt und nach erneutem surfen werden zwar die letzten Seiten unter "verlauf" angezeigt, aber sobald man auf cmd + Y drückt um die Seiten sich genau anzeigen zu lassen, geht nichts mehr...
was kann da los sein?
 
nachdem ich meinen nutzer gelöscht hatte und die Lesezeichen neu importiert hab geht es wieder, aber woran kann das gelegen haben?
 
Zurück
Oben Unten