Chrome und Fontproblem

lupdooley

lupdooley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem Mac Pro (10.8.6) habe ich Chrome (13.0.782.215) laufen. Auf einer erstellten Homepage wurden Google-Webfonts eingebunden. Nur kann der Browser die überhaupt nicht darstellen. Im Safari und FF funktioniert es. Auf dem Mac Book vom Kollegen auch. Bin mit meinem Latein am Ende.

Kennt das Problem jemand? Bin für jede Hilfe dankbar.

Greez.
 
Ugh .... das hab ich jetzt nicht getestet. Bin an anderer Stelle etwas fündig geworden. Ist wohl ein Cache Problem. Sobald man die Schriften auf dem Rechner installiert hat kann das auftauchen. Warum auf dem iMac (sorry für die falsche Angabe oben) und nicht auf dem Mac Pro (zu Hause) ist mir nicht klar. Auf jeden Fall hab ich dann den Vorschlag abgearbeitet und bin mit dem FontFinagler drüber, um den Cache aufzuräumen. Siehe da, jetzt geht´s (wieder). Leider wurden bei der Aktion meine Schriften im FontExplorer danach alle in einen Ordner gelegt. Schöner Mist - das hat mich einen halben Tag gekostet das wieder aufzuräumen. Beim nächsten mal (hoffentlich nicht) - schau ich besser nach ner anderen Möglichkeit den Cache zu leeren. Der FontExplorer bietet die Funktion auch an. Vielleicht klappt es damit.

....

Zu früh gefreut. Schriften wieder drauf. Gleiches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stadtlandfluss: Danke für den Tipp!! Damit geht.
 
Zurück
Oben Unten