Chrome sperrt Flash nur auf einer Seite; Wie rückgängig machen?

ManyWurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Moin!

Da mir so langsam der Geduldspfaden reist, schreibe ich jetzt hier doch nen Eintrag.

Mein Chrome-Browser sperrt den Flash-Player auf einer bestimmten Seite. Wo und wie kann ich das Rückgängig machen? Auf allen anderen Seiten läuft Flash ohne Probleme...

Ich hab schon überall geschaut, aber noch nix gefunden. Suche auch schon seit längerem.

Für jeden Tipp, wäre ich wirklich sehr dankbar!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrome > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen > Datenschutz (Inhaltseinstellungen) > Flash
 
Dank Dir vielmals! Irgendwie bin ich selbst immer bis zum Datenschutz (Inhaltseinstellungen) gekommen, hab dann aber nix von Flash gesehen. Und wieso? Weil ich nie auf die Idee gekommen bin, in dem Fenster "Datenschutz (Inhaltseinstellungen)" runterzuscrollen! Na ja, vergessen wir das mal lieber! Hehe!

Wünsche Frohe Ostern! :)
 
Zurück
Oben Unten