[Chrome] Speichern Unter Fenster zu groß..

Lucanello

Lucanello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Abend MacUser-Community!

Mir ist was Übles passiert.. Ich habe das Speichern Unter Fenster - wie auch immer - zu lang gezogen und nun geht es bis unter meinen Dock und Bildschirmrand.
Wie kann ich das Fenster kleiner kriegen?

Ziemlich absurde Geschichte, weiß auch gar nicht wie ich das hinbekommen habe..
Ein Screenshot zur Verdeutlichung ist angehängt.

GerWQ3t.jpg

Vielen Dank!
 
Ist bei dir ja eine Weile her, doch bin ich neu hier, hatte genau das gleiche Problem... Lösung: Das Fenster "Speicher unter" rechts "anfassen" und ganz nach rechts hin vergrößern, dann kannst du unten rechts neben dem Dock die Ecke erwischen und das Fenster kleiner machen.
 
Zurück
Oben Unten