Chrome kein Automatischen Passwort Ausfüllen

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgenden Problem mit Google Chrome

Chrome macht keine Automatischen Passwort Ausfüllen mehr...mein Chrome holt sich die Passwörter nicht mehr, muss sie jedes mal neu eingeben...ziemlich lästig

Passwörter sind auf Google Passwortseite alle Hinterlegt

Ohne Titel.jpeg


OS: Siera Beta 10.12.4 Beta (16E144f)
Chrome: Version 56.0.2924.87 (64-bit)
 
Hast du dich mit deinem Google-Account am Chrome-Browser angemeldet? Hast du die Synchronisation eingerichtet?

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 06.01.14.png
 
Einfach nur um es auszuschliessen: Das passiert dir bei allen Seiten, nicht nur bei einer bestimmten, oder?
Ich kann mich da erinnern dass es da schon viele Threads solcher Art gab, bis wir zum Schluss feststellten dass diese Funktion nur bei bspw der Bank-Website nicht funktioniert hat ;) Und da solls ja auch nicht funktionieren ...
 
Einfach nur um es auszuschliessen: Das passiert dir bei allen Seiten, nicht nur bei einer bestimmten, oder?
Ich kann mich da erinnern dass es da schon viele Threads solcher Art gab, bis wir zum Schluss feststellten dass diese Funktion nur bei bspw der Bank-Website nicht funktioniert hat ;) Und da solls ja auch nicht funktionieren ...
Wenn das nur bei einer Bank wäre, dann wäre es OK, auch bei Forums, Mail-Konten, wie auch ganz komisch Bild.de .... also das sind Grundverschiedene Seite wo ich das Problem habe, auch werde ich gefragt ob ich das Passwort wie Login Speichern möchte, das klicke ich an "Speichern", beim Neustart des Browsers muss ich wieder Login wie Passwort eingeben, das gleiche Spiel wieder.
 
Die Passwort-Synchronisation zum Google-Konto ist aktiviert wurden?
 
Einfach nochmal komplett vom Chrome-Browser abmelden, lokales Profil löschen und dann erneut anmelden.
 
Danke, werde ich Zuhause ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten