Chrome DivX Unterstützung

Norgannon

Norgannon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sälü zusammen

Ich bin nun von Firefox auf Google Chrome umgestiegen auf meinem Mac.
Z.Z. einfach nur was das Surfen für die Arbeit anbelangt... aus dem Grund einfach weil es schneller ist und praktischer im alltäglichen Umgang.

Nun habe ich aber im privaten Bereich ein Problem.

Ich kann Online mit dem Chrome Browser einfach keine DIVX Filme im Fenster anschauen. Die Stellen bleiben einfach leer!

Chrome / DIVX Play (auch Webplayer) mehrmals de/und wieder installiert.

Im Firefox und Safari kein Problem... aber im Chrome wird mir der Codec unter "about:plugins" einfach NIE angezeigt. Im Firefox hingegen schon. Alle anderen Codec's wurden perfekt übernommen. Nur DIVX nicht.

Kennt wer eine Lösung dafür?

Beste Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Norgannon
 
Zurück
Oben Unten