Chrom Rückseite polieren?

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo ich möchte bei eBay meinen iPod Touch verkaufen.
Er ist ziemlich neu und wurde vom ersten Tag an in eine Silikonhülle gesteckt.
Doch leider hat diese hochempfindliche Chrom Rückseite sogar von der Hülle selbst viele leichte Kratzer bekommen.
Sie sind zwar alle ganz fein und sicher nicht tief aber in Summe sieht es eher unschön aus.

Denkt ihr es steigert den Wert wenn ich den iPod vorher noch mit irgendeiner Polierpaste poliere, so dass die Kratzer weniger werden oder meint ihr dass ich damit nur noch mehr Schaden machen könnte (z.B. den Apfel "zerstören") und es lieber lassen soll?

Thx^^
 
Probleme gibt's.....
Lass es so und schreib bei Ebay rein: "immer schön in Hülle gehabt, aber natürlich auf der spiegelnden Chromrückseite feine (!) Kratzer"
 
lol ich weiß, das ist ein wahnsinniges Problem xD

naja aber ärgerlich wär es halt schon wenn ich nachher erst draufkomm dass ich die kratzer locker wegbekommen hätte...
 
ich denke das es schon jedem klar ist, dass die rückseite auch bei einem neuen nach ein paar tagen so aussieht.
 
Lass es. Tiefe Kratzer kannst Du sowieso nicht auspolieren, alle anderen sind normale Abnutzung und unvermeidbar. Ich befürchte, dass jeder Polierversuch der empfindlichen Rückseite des Touches zwangsläufig als "Verschlimmbesserung" endet.
 
Gleiche Meinung wie mein Vorgänger. Ich habe mit Polierpaste von Apple poliert. Bringt nichts!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten