Chrom Rückseite polieren?

Diskutiere das Thema Chrom Rückseite polieren? im Forum iPod

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hallo ich möchte bei eBay meinen iPod Touch verkaufen.
    Er ist ziemlich neu und wurde vom ersten Tag an in eine Silikonhülle gesteckt.
    Doch leider hat diese hochempfindliche Chrom Rückseite sogar von der Hülle selbst viele leichte Kratzer bekommen.
    Sie sind zwar alle ganz fein und sicher nicht tief aber in Summe sieht es eher unschön aus.

    Denkt ihr es steigert den Wert wenn ich den iPod vorher noch mit irgendeiner Polierpaste poliere, so dass die Kratzer weniger werden oder meint ihr dass ich damit nur noch mehr Schaden machen könnte (z.B. den Apfel "zerstören") und es lieber lassen soll?

    Thx^^
     
  2. le_petz

    le_petz Mitglied

    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    450
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    Probleme gibt's.....
    Lass es so und schreib bei Ebay rein: "immer schön in Hülle gehabt, aber natürlich auf der spiegelnden Chromrückseite feine (!) Kratzer"
     
  3. iMäcker

    iMäcker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    lol ich weiß, das ist ein wahnsinniges Problem xD

    naja aber ärgerlich wär es halt schon wenn ich nachher erst draufkomm dass ich die kratzer locker wegbekommen hätte...
     
  4. styler

    styler Mitglied

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    ich denke das es schon jedem klar ist, dass die rückseite auch bei einem neuen nach ein paar tagen so aussieht.
     
  5. Lass es. Tiefe Kratzer kannst Du sowieso nicht auspolieren, alle anderen sind normale Abnutzung und unvermeidbar. Ich befürchte, dass jeder Polierversuch der empfindlichen Rückseite des Touches zwangsläufig als "Verschlimmbesserung" endet.
     
  6. pakepa

    pakepa Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Gleiche Meinung wie mein Vorgänger. Ich habe mit Polierpaste von Apple poliert. Bringt nichts!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chrom Rückseite polieren?
  1. muc91
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...