Christmas OSX gesucht...

MacNeuling24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an alle die schon auf Arbeit sitzen...

ich weiß, es ist noch nicht ganz soweit...aber ich komme langsam in Stimmung und möchte zum 01.12.2006 dann auch richtig aufdrehen können...*g*

Ich suche ein Tool was mein OSX in Christmas Stimmung versetzt? Kennt da jemand was?

*und immer fleißig anderen Leuten helfen und geben...* Nun kommt wieder die schönste Zeit im Jahr... *freu*

Gruß
Basti
 
Mir geht Weihnachten normalerweise ja total auf den Keks. :rolleyes: Aber dieses Jahr freue ich mich richtig drauf, mein erstes Weihnachten auf der Südhalbkugel der Erde! Weihnachten bei schönstem Wetter, 32° im Schatte am Strand in Neuseeland! :) Das ist doch eine nette Vorstelung oder? Mal sehen, wie die hier sonst alle so Weihnachten feiern und die Zeit drum rum, ich freue mich wie gesagt schon drauf. :freu:

Ein Programm oder so - was auch immer du meinst - kenne ich leider nicht, sorry.
 
Mach's oldschool... Lichterkette um den TFT plazieren, Baum daneben (an der Tanke gibts billige Duftbäume) und das iTunes voll mit Jingle Bells-Songs (ich kenn allein 13 Varianten von dem Song Jingle-Bell-Rock, ja ... wir mucker...)
und wenn dir das net reicht, lädst dir nochn paar affige Icons und Screensaver runter (selbst beim Apple-Download zu finden) und entweder kokst du oder benutzt Puderzucker, macht ein weihnachtliches Flair...

Hab ich schon gesagt, dass ich ein Weihnachtsmuffel (u.a.) bin?!

Was hast dir denn vorgestellt als "Weihnachtliches OSX" Windows X-Mas-Edition im VM? Schneemänner, statt des Apfels?

Zur Not packst einfach deinen Rechner jeden Abend als Geschenk ein und beschenkst dich jeden Morgen neu...

So long,
Y.
 
Schneemensch schrieb:
Zur Not packst einfach deinen Rechner jeden Abend als Geschenk ein und beschenkst dich jeden Morgen neu...

Das ist eine sehr, sehr gute Idee! Oh mensch... Das ist echt lustig! Tolle Idee! :upten:
 
Danke für die sehr guten Tips... ich werde wahrscheinlich alles machen... vorallem das einpacken jeden Abend wird mir besonders viel Spass machen...:))
Nein im ernst... ich habe auf maclife in der Gallery unter schreibtisch so ein geniales Dock gesehen... wo die Icons alle im Schnee stecken... das fand ich cool...aber wenn es wirklich was auf Apple gibt...werd ich mal suchen...

schade, dass Du ein Muffel bist... Weihnachten ist doch wirklich schön... aber das soll dein Problem sein und bleiben...

Wo finde ich das unter Apple?
 
Würdest Du in Bayern wohnen und wärst Du gezwungen in der Arbeit Antenne Bayern zu hören, würdest Du Weihnachten auch hassen.

Ich für meinen Teil könnte dieses Jahr direkt mal Glück haben und könnte Weihnachten mal wieder genießen (Radioverbot in der Arbeit - die beste Idee der Welt).

P.S.: Es gab irgendwo mal ein Tool wo man den Desktop einschneien lassen konnte, aber wo es das gab weiß ich nicht mehr. Aber versuch mal bei Macupdate bzw. Versiontracker einfach Christmas einzugeben.
 
das kommt zwar ran, aber es ist es noch nicht ganz...aber danke für deine Hilfe.
 
:D Wie wäre es denn damit?

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12724

:drink:
 
Shapeshifter? mit diesem x-Mas Theme (http://www.twistermc.com/shake/Themes-TwistMas-Candy.php)?

:D
 
Kerze auf dem Monitpr plazieren und mit alt shift ctrl und X (für Xmas) an und ausschalten...:D
 
Alagos schrieb:
Weihnachten bei schönstem Wetter, 32° im Schatte am Strand in Neuseeland! :) Das ist doch eine nette Vorstelung oder? Mal sehen, wie die hier sonst alle so Weihnachten feiern und die Zeit drum rum, ich freue mich wie gesagt schon drauf. :freu:sorry.

Das ist eine grauenhafte Vorstellung! Ich freue mich auf Weihnachten, weil es da kalt ist und, wenn man Glück hat, sogar Schnee liegt ***
Ich will mich doch nicht zu Weihnachten in die Sonne legen, in Neuseeland ist ufgrund des Ozonlochs sowieso LSF 60 Plicht... nee darauf kann ich verzichten :)
 
Und außerdem kann ich im Winter auf meinem Win-PC endlich wieder zocken! Im Sommer stürzt die Grafikkarte bei Solitaire schon ab!
Im Winter heißts bei offnem Fenster Need for Speed zocken!

Ich mag das kalte eh mehr.... Net umsonst mein Nick...

Aber nichtsdestotrotz-> Weihnachten stinkt! Geheuchel und Familienfeier, meist beides vereint... nee danke!
 
USB-Weihnachtsbaum. Einfach mal Googlen...
 
Zurück
Oben Unten