Chopper 2 und Co. via iPhone steuern

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo

Bekanntlich lässt sich Chopper 2 für Mac zusätzlich via iPhone-App steuern, was die Spielfreude sicherlich steigern mag. Kennt ihr weitere Spiele für Mac, die sich via iPhone bedienen lassen? Gibts gar eine Liste von?

Grüsse, marcellus
 
cool, wie funktioniert das? muss man sich chopper 2 für den mac und für das iphone extra kaufen? oder braucht man nur die mac version und kann es dann steuern? und, lohnt es sich?
 
Muss man sich chopper 2 für den mac und für das iphone extra kaufen? oder braucht man nur die mac version und kann es dann steuern? und, lohnt es sich?
Ja, so wie ich es verstanden habe. Bin selber noch nicht im Besitz der beiden Apps. Werds mir aber heute spät abends anschaffen.
 
habs mir grade gekauft und nur kurz ausprobiert, scheint ganz witzig zu sein, aber nichts auf dauer denke ich...! :)
 
Ich konnte es nicht lassen und hab mir die zwei Apps kurz vor dem Weggehen doch noch rasch gesaugt - und es funktioniert. Aber ja, auf Dauer sicher zu wenig Abwechslung. Wird einem schnell langweilig. Aber toll gegenüber der Tastatursteuerung ist es schon.
 
Zurück
Oben Unten