chm file

S

supay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
tag
ich hab ein chm file downgeloadet,
leider kann es nur der pc lesen
aber mit os x 10.2.8 finde ich
kein programm das taugt!!

weißt jemend rat??

danke
s.
 
Hi,

wenn ich mich nicht ganz irre sind .chm-File Hilfe Files für die in Windows integrierte Hilfe. Diese sollten eigentlich HTML-basiert sein, AFAIK. D.h. mal mit dem Browser probieren. Falls das niccht geht, was ich sehr stark vermute, habe ich bei Google als ersten Link mir der Suche von "Mac OS X .chm" bei Sourceforge das Projekt xCHM - the UNIX .chm viewer gefunden. Dies hat sogar eine extra Anleitung zur Installation für Mac OS X Benutzer.

Gruß

Thilo
 
yap,
tausend dank,
sourceforge hate ich auch gefunden
leider bin ich nur ein ganz normale sterblicher,
der keine ahnung hat von i

For running Rez manually the following command worked for me:
(it should be one long line - no line breaks!)

/Developer/Tools/Rez -d __DARWIN__ -t APPL -d __WXMAC__
-i /Users/mu/src/wxMac-2.5.0/include -i /usr/local/bin/xchm
-d WXUSINGDLL -i /usr/local/bin/xchm -o /usr/local/bin/xchm Carbon.r
/Users/mu/src/wxMac-2.5.0/build/lib/libwx_mac-2.5.0.r
/Users/mu/src/wxMac-2.5.0/samples/sample.r

was ganz schon sehr blöd ist, da das dokument
das ich in chm hab ausgerechnet die komplette mac os x
oreylli ausgabe ist.

cruel destiny

s.
 
ein paar klicks weiter haben die auch eine osx taugliche doppelklickinstall version von xchm :D

eins fŸr den jaguar und eins fŸr den panther
 
bei versiontracker findest du auch die carbon application
 
Zurück
Oben Unten