Chipkarte auslesen ? Mit welchem Programm

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von carstenB, 19.03.2005.

  1. carstenB

    carstenB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Hallo,
    ich möchte gerne ein Chipkarte-Lesegeräte ausprobieren. Diese wird nächte Woche in unser Praxis eingesetzt. Die Praxissoftware ist leider noch nicht da. Jetzt will ich einfach mal prüfen, ob das Chipkarten-Lesegerät funktioniert und habe meine Karte reingesteckt. Wie kann ich diese jetzt lesen ?
    Orga ECO 5000 USB - Treiber istalliert
    MacOS 10.3.8

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2005
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Was für ne Chipkarte denn? Fahrkarte? Krankenkassenkarte? EC Karte? Zugangskarte? ... Es gibt bekanntlich für jede Art eine andere Methode.

    - björn
     
  3. carstenB

    carstenB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Krankenkassen-Karte (Privat-Kasse)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen