Chip: Welches BS nutzen Sie zu Hause?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von two, 26.04.2004.

  1. two

    two Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2004
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Wenn der Mac hier hohe Regionen erreicht, verspotten die Doofies den Mac wohl wieder als "Spielzeug" und "Nur für zu Hause, zum ernsthaften Arbeiten nur Win" oder so Mist!

    Wusstet ihr eigentlich, dass bei Microsoft Deutschland die Mac-Abteilung in der Seitennavigation unter "Private Nutzer" gelistet ist und unter "Homeoffice Produkte" steht?
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    2.235
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    SKANDAL!! :D

    Naja, aber was sollen die sonst machen? Ich meine, die können doch nicht gegen ihre eigenen Dogmen verstossen.

    Eze
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.