1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHIP.de - neues Design

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von emjaywap, 25.12.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Also, da will ich heute morgen mit dem PB auf chip.de gehen, und was sehe ich da: ein neues design!

    Ich meine, ja eine Webseite wird sehr viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen, wenn man einfach die Menustruktur entfernt :confused:

    der letzte designwechsel was ja schon ein graus, aber was soll denn das jetzt werden??? Vieleicht bringt man so auf der rechten Seite noch ein paar Werbeeinblendungen mehr rein!

    Habe mich in letzer Zeit sowieso nur noch über dieses Portal aufgeregt - doch wohl eher wegen den vielen unqualifizierten Mitgliedern, die alle einen bescheuerten Thread eröffnen, wenn sie in einem Artikel das Wort "Windows", "Microsoft" oder "Apple" hören.

    Habe mich entschieden, nicht mehr in solchen Foren aktiv zu sein - es gibt wohl auch eine sinnvollere Zeitverschwendung
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Na die Chip hab ich mir schon lange abgewöhnt, was die da immer schreiben ist stilistisch wie qualitativ schon sehr dürftig.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Die Chip lese ich nicht und desshalb schaue ich mir die Seite nicht an. Alle Infos die ich brauche hole ich mir von Heise (c´t), den vertrau ich mehr.
     
  4. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja, c`t ist schon um einiges besser als chip. ausserdem steht nicht unter jedem neuen aldi oder lidl pc: bestnote bei c´t oder so.
    ich finde, den chip- und computerbild-bestnoten kann man gar nicht mehr vertrauen, weil sie sowieso alles, loben, als ob man ihnen geld dafür gäbe
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Neues Design? Neeee, wenn man genau hinschaut, sieht man das das Menue auf der linken Seite komplett fehlt ... o_O

    Ich würde sagen das ist was kräftig defekt...

    Björn