chinesische zeichen

M

manjana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

in meiner systembibliothek fehlt leider die schrift hei.dfont
habe sie dummerweise gelöscht, weil ich sie ursprünglich für unnötig hielt und prompt fehlt sie mir jetzt.

weiss jemand, wo ich die schrift wiederherbekomme, wo es sie als download gibt? auf den apple seiten oder bei adobe kann ich sie nicht finden.

eine andere einfache schrift für chinesische zeichen würde mir auch weiterhelfen. am liebsten natürlich als free download, bin aber für alle hinweise und links dankbar.

vielen lieben dank manjana
 
Hallo Manjana, willkommen im MacUserForum,

Du hast die Schrift doch auf Deiner Install-DVD!
Mit Pacifist http://www.charlessoft.com/ kannst
Du Segmente Deiner Install-Disk problemlos nach-
installieren. Das Programm ist Shareware, aber Du
kannst es erstmal testen.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten