Chinesische Sternzeichen!

H

hansito

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
756
Reaktionspunkte
44
Gibts so was wie einen chin. Mondkalender mit den chin. Sternzeichen zum downloaden für den iCal? Suche jetzt schon eine Ewigkeit und kann nichts finden! Schön wäre auch noch ein Mondkalender mit den Vollmondangaben und Pflanzschnitt-, Haarschnitt-, Operationsangaben und so weiter!

Danke für Eure Antworten!
 
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat der chinesische Kalender immer ganze JAHRE; das Jahr der Ratte, das Jahr der Schlange, ...
oder?
 
falkgottschalk schrieb:
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat der chinesische Kalender immer ganze JAHRE; das Jahr der Ratte, das Jahr der Schlange, ...
oder?
Haste recht, aber das macht doch nix. Mondkalenderbezogen ist er trotzdem ;)

Edit:
wegen mondkalender etc. schau mal hier: http://icalshare.com/ und hier: http://www.icals.de/
ich kenne die seiten selber nicht, sie machen aber einen umfangreichen eindruck
 
Ist http://www.project24.info/ das was du dir vorstellst?
Sollte wenigstens teilweise deinen vorstellungen entsprechen denke ich...

LG
Lealald
 
Zurück
Oben Unten