Chimera

Macuser30

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
2.329
Ich habe gerade chimera 0.6 installiert, mit deutscher Sprache.
Folgendes habe ich gefunden:

http://www.macwelt.de/_download/detail/id2965.html

Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert, bringt das was? Muss man jedesmal vor dem Start von Chimera den Terminalbefehl geben?

Gruß macuser30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raynor

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
398
hi,

wenn es macht, was es soll, dann iss gut.
gleiches erreichst du, indem du der datei

~/Library -> Application Support -> Chimera -> profiles -> default -> [random].slt -> prefs.js

die zeilen

user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);

hinzufügst.

der effekt kommt bei "klopper-seiten" so richtig zum tragen.

grüsse
vom
raynor
 

Apfel

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
41
Moin

such mal bei Versiontracker den booster erspart dir das Tippen ! oder benutze den link den du angegeben hast zum downloaden.
 

MacErik

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
633
Das http-pipelining und noch mehr kann man auch komfortabel mit dem ChimeraChanga freischalten.
Erik