Diskutiere Chimera noch schneller! im Mac OS Forum

  1. sunnfun

    sunnfun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2002
  2. Jackintosh

    Jackintosh Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Scheint zu funktionieren

    Bisher klappt jedenfalls alles noch so, wie es soll, schaden tut es jedenfalls nix und es wirkt jedenfalls schneller.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    1.804
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Alt, hab ich schon seit einiger Zeit im Einsatz. Hat eine spürbare Verbesserung der Ladezeiten bewirkt.
     
  4. Apfel

    Apfel Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2002
    Moin
    gibts auch als booster (fertiges -skript)ich glaub bei versiontracker ?weiß nicht mehr wo ich es runtergeladen habe :( gibt auch noch ein skript das chimera eindeutscht.;)
    mfg Apfel
     
  5. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Moin

    Booster gibt es bei versiontracker

    W
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.