1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Chimera noch schneller!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sunnfun, 22.11.2002.

  1. sunnfun

    sunnfun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat's gewirkt! :D

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=2002111306144098

    Wenn jetzt nur Java noch etwas stabiler laufen wuerde...

    Ciao,
    Sunnfun
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Scheint zu funktionieren

    Bisher klappt jedenfalls alles noch so, wie es soll, schaden tut es jedenfalls nix und es wirkt jedenfalls schneller.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    681
    Alt, hab ich schon seit einiger Zeit im Einsatz. Hat eine spürbare Verbesserung der Ladezeiten bewirkt.
     
  4. Apfel

    Apfel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    gibts auch als booster (fertiges -skript)ich glaub bei versiontracker ?weiß nicht mehr wo ich es runtergeladen habe :( gibt auch noch ein skript das chimera eindeutscht.;)
    mfg Apfel
     
  5. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Booster gibt es bei versiontracker

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen