Chimera im Chat -> keine Eingabe (???)

Hackmac

Hackmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1
Hallo...

Ich nehm den Chimera als "Hauptbrowser" her.
Geht soweit ganz gut.
ABER:
Bin ich im Chat (z.B. auch hier im IRC) funzt zwar alles, was ich so anklicken kann, aber ich kann keinen Text eingeben. Bei anderen Chats das Gleiche.
Bei Omni etc. ist das nicht der Fall, dafür stürzen die mir öfters ab, wenn ich was aufmachen will, bzw. offene Fenster lassen sich nicht mehr schliessen (?!)
Muss man da was in diesem "Java-Fenster" anders einstellen, oder ist das bei dem Chimera einfach nur ein Fehler?!
Komm einfach nicht dahinter, was da schiefläuft...

Habe die Ehre,
Hackmac.
 
Also ein Chimera-Fehler scheint das nicht zu sein. Ich nutze den Browser (Stand 26.12. eingedeutscht, bei java alle Häkchen an) und habe keine Probleme mit ICQ. Klappt alles bestens.

Schon mal "Repair Permissions" gemacht? Hilft ja häufig.
 
Hatte mit Chimera auch Probleme, Text in Felder einzugeben. Der Text erschien weiß auf weiß, das habe ich erst bemerkt, als ich ihn markierte.
 
nenene....

1. Ich meinte IRC (Chat) z.B. oder auch Yahoo-Chat (nur mal so als Beispiel) und nicht ICQ.

2. Ich kann nicht mal was markieren, der Coursor ist sichtbar, rührt sich aber nicht von der Stelle.
Eingaben wie z.B. Smileys über die Maus (shortcuts/emoticons) gehen schon, sind aber dann wiederum nicht löschbar, ausser man klick ein paar Mal mit der Maus rum (so ähnlich, wie bei der URL-Zeile in einem Browser).
Komischerweise geht dann die Löschtaste (-> markierter Text wird gelöscht - sonst nicht möglich, was zu löschen!)
Die einzige Taste, die funzt ist die "Enter"-Taste.

Wer weiss Rat?!?!? :confused:
 
Danke bmonno


Scheint wirklich so zu sein...... SCHADE :(
 
Zurück
Oben Unten