Chimera hat einen neuen Namen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.487
Reaktionspunkte
186
Chimera wurde in Camino umbenannt. Ich finde ein blöder Name :-(

klick mich

mfg
Mauki
 
der alte klang auch nich besser, wichtiger is was er kann und das is nich mehr als der alte;)
 
aus rechtlichen Gründen.

Chimera ist glaub ich wirklich so ein komischer Virus (wie in Outbreak glabu ich) und wie die Amis numal so sind wird da wegen jedem Scheiß geklagt....
 
ich find´s gut. ich habe mich ständig bei chimera verschrieben (chiemera statt chimera). camino ist einfacher. ;-))
 
Ich musste gleich an den Sänger der Toten Hosen denken und an einen Lutschbonbon aus meiner Kindheit. Gibt es aber glaub ich immer noch.

mentini
 
Original geschrieben von mentini
Ich musste gleich an den Sänger der Toten Hosen denken und an einen Lutschbonbon aus meiner Kindheit. Gibt es aber glaub ich immer noch.

mentini
 

jau, die campinos. wenn man die lang genug gelutscht hat, waren die mitunter scharf wie rasierklingen. ;-)
 
Chimera ist glaub ich wirklich so ein komischer Virus

Bei MI-2 gehts doch auch die ganze Zeit um einen Virus namesn Chimera. Als ich von dem Browser zum ersten mal hörte, dachte ich an den Virus.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben