Chimera Bookmarks

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Mir ist gerade der Chimera abgestürzt und nun wollt ich mal die Bookmarks wieder herstellen - leider habe ich in den Libs davon das File nicht gefunden - ich habe mal den Pofiles Ordner durch den alten ersetzt, aber es wäre mir doch lieber wenn ich noch die Daten bekommen würde - weiss zufällig jemand wie das File heisst?

    Danke

    Yoda
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Ähem, Yoda,

    könnte es unter Umständen "bookmarks.xml"
    sein ;)
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hätte ich zuerst auch gedacht, aber aufgrund der Dateigrösse konnte ich es nicht glauben - auch konnte ich dieses File nicht mit dem Browser öffen - aber ich werde trotzdem noch mal etwas probieren....

    Gruss

    Yoda
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ich glaub diese Datei war doch alles, sie war wahrscheinlich bei mir nur so sehr beschädigt (d.h. beim Absturz von Chiimera wurde sie gelöscht)

    da kann man nun leider nichts mehr machen... :(
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hey Yoda.

    ich flaube daran lag es nicht (am Absturz), ich habe meinen Platte komplett auf eine andere HD kopiert, und wollte nun die Bookmarks zurückkopieren.

    NADA, geht nicht !!

    Zum Glück habe ich die gleichen Bookmarks fast 1:1 auch im IE, das kann man einfach auf das neue System kopieren.

    Trotzdem merkwürdig :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen