Chimera Bookmarks

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hi!

Mir ist gerade der Chimera abgestürzt und nun wollt ich mal die Bookmarks wieder herstellen - leider habe ich in den Libs davon das File nicht gefunden - ich habe mal den Pofiles Ordner durch den alten ersetzt, aber es wäre mir doch lieber wenn ich noch die Daten bekommen würde - weiss zufällig jemand wie das File heisst?

Danke

Yoda
 
Ähem, Yoda,

könnte es unter Umständen "bookmarks.xml"
sein ;)
 
Hätte ich zuerst auch gedacht, aber aufgrund der Dateigrösse konnte ich es nicht glauben - auch konnte ich dieses File nicht mit dem Browser öffen - aber ich werde trotzdem noch mal etwas probieren....

Gruss

Yoda
 
ich glaub diese Datei war doch alles, sie war wahrscheinlich bei mir nur so sehr beschädigt (d.h. beim Absturz von Chiimera wurde sie gelöscht)

da kann man nun leider nichts mehr machen... :(
 
Hey Yoda.

ich flaube daran lag es nicht (am Absturz), ich habe meinen Platte komplett auf eine andere HD kopiert, und wollte nun die Bookmarks zurückkopieren.

NADA, geht nicht !!

Zum Glück habe ich die gleichen Bookmarks fast 1:1 auch im IE, das kann man einfach auf das neue System kopieren.

Trotzdem merkwürdig :confused:
 
Zurück
Oben Unten