Chimera 0.5 ist da

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hab ihn grad runtergeladen, bin gespannt. Die Entwickler versprechen verbesserte Stabilität.
 
Scheint...

...zu stimmen :D
Ich arbeite seit gestern abend mit Chimera 0.5 und habe den Eindruck, daß es im Vergleich zu den letzten 0.4er Builds doch um einiges stabiler läuft...

Sehr empfehlenswert: ChimeraKnight, um immer mit dem aktuellesten Build arbeiten zu können...

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt einige Zeit Chimera testweise benutzt. Im Vergleich zu Mozilla ist das GUI sauber und nicht überladen. Allerdings vermisse ich einige Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten, die mir Mozilla bietet (Proxy, Close-Button bei Tabbled-Browsing, "Login-Erinnerung", ...). Werde deshalb weiterhin mit Mozilla arbeiten, aber immerwieder ein Auge auf Chimera werfen. Es schaut nach einem vielversprechenden Projekt aus.
 
Zurück
Oben Unten