Chilliges Sylvester... Wie? Was? Wo?

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich bin 27 und plane mit meiner Freundin (26) einen chilligen Sylvesterabend. Wir haben keine große Lust auf eine große Party mit vielen Leuten (Großstadt, ...)

Was kann man denn chilliges unternehmen? Essen gehen und dann...? Oder irgendwo hinfahren...?

Ich hoffe ihr habt Ideen :)

DANKE!
 
SILVESTER!!! ES HEISST SILVSTER!



Sorry. :shame:
 
Als Kind habe ich immer Silvestern gesagt...
 
Schatz? Ich bins! Shaddy ist so lieb und lässt mich über seinen Account schreiben. Ich will raus an Silvester! Ich will leben! Und ich habe das langweilige Herumgehocke auf dem Dorf satt! Ich mag auf eine fette Feier mit Alkoholexzessen bis zum Morgengrauen! Hörst du?



P.S: Frag gar nicht erst wie ich zu Shaddy komme!
 
Chilli essen?



Ich bin auch fast so alt und ich würde ARD Silvesterstadl auch nicht mit 85 empfehlen.. ;)

Ich denke schon das der Klaus etwas Geschmack hat und das nur Ironie war :D

Ich den Ersteller aber verstehen , und wer "chillig" immer gleich mit Hanf oder Kiffen in Verbindung bringt ist echt engstirnig oder lebt in der falschen Gesellschaft.

Um auf die Frage des Erstellers zu kommen, fahr in die Berge , miete eine Hütte und hab Spass an der Ruhe mit deiner Herz Dame und wenn möglich such dir noch was feines für das Abendmahl in der Nähe aus.
 
Ich den Ersteller aber verstehen , und wer "chillig" immer gleich mit Hanf oder Kiffen in Verbindung bringt ist echt engstirnig oder lebt in der falschen Gesellschaft.

Sagt der Mann mit dem Hippie Bus im Profilbild
 
Also ein Call of Duty Treffen finde ich besser. Da kann man es wenigstens richtig knallen lassen :crack:
 

Das ist bei Dir chillig?:D:eek:

Ich verstehe persönlich einige Reaktionen hier nicht. Ich find dieses "will leben" an vorgegeben Feiertagen teilweise auch übertrieben. Silvester ist es eh überall teurer, voller und lauter.

Warum also nicht einfach zu zweit einen ruhigen Abend machen.

Zu Hause wäre sicherlich langweilig, auch wenn man sich da auch mal richtig Zeit nehmen könnte. Mal im Internet gucken ob man nicht irgendwo nen günstiges Wellness Hotel abseits der Touristengegenden und Großstädte findet

Je nach Budget vielleicht auch weiter weg in Länder, die Silvester gar nicht feiern.

Mein spontandes Ideal wäre dafür vermutlich nen abgelegenes Haus am Meer, vielleicht auch auf einer Insel, wo man dann übers Wasser trotzdem das Feuerwerk sehen kann (überm Meer ist das immer toll) und man den Abend ruhig und romantisch verbringt.

bei frisch verliebte soll sowas ja durchaus möglich sein ;)
 
Es gibt (ich glaube in Italien) zwei Dörfer die sich zu Silvester gegenseitig mit Raketen beschießen. Vielleicht auch ne nette Atmosphäre :D
 
nur 2 dörfer?
in italien wird wie jedes jahr in jeder x-belibigen stadt bzw. dorf mit raketen vom balkon umhergeschossen, dass gegenseitig ein paar raketen im eigenen zimmer landen ist normal... :hehehe:
(ist aber nicht lustig :Oldno: )

zum thema chilliges silvester:
zu hause bleiben, schön gemütlich vor dem warmen kamin (oder kamin-screensaver) sitzen, selber ein feines essen kochen und um 12:05 unter die federn kuscheln! :D
 
Zurück
Oben Unten