Chill-tab

K

Kulabamba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin @All
Ich brauche dringend Untetstützung zu meinem Mac El Capitan.
Ich habe mir ein Programm (automatisch) eingefangen. Safari und andere Browers werden gehijackt und neue Seite wird geladen. Mit den üblichen Verfahren die Apple bietet komme ich diesem Sch•••••Programm nicht ran. Auch Malware o.ä. Programme können es zwar finden aber nicht wirklich löschen.Nach Quantäne und diese gelöscht, ist das Chill- tab sch••• immer noch anwesend und munter.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut in Win aus, so das ich vermute das das Programm in der „ResEdit“ sitzt. Sowas gibt es aber nicht bei Apple.
WAS KANN ICH TUN. Help me! Es nervt!
Danke @all
 
Lade https://etrecheck.com runter und lass es laufen

Kopiere den Text aus dem Bericht und poste ihn hier rein...

Bildschirmfoto 2018-01-13 um 11.17.51.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, Difool und electricdawn
Scheint ja eh nicht mehr so wichtig zu sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Malewarebyte nutzt nix. Findet zwar die Daten, verschiebt Sie Quantäne, man kann sie“löschen“ Mac Neustart, chill tab wieder da!!

@electricdwan: Es gibt auch noch anderes zutun..... und doch , es ist noch wichtig.
 
Also EtreCheck....
 
Danke fürs weiterhelfen. Werde ich ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten