Chicken of the VNC - Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von m_cohen, 18.12.2005.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Ich möchte mit "Chicken of the VNC" auf einen Windows XP Rechner in meinem Netz zugreifen (Auf dem läuft Ultra VNC, mit kompatibler config), bekomme aber nach der ersten Verbindung immer folgende Fehlermeldung:
     

    Anhänge:

  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Nicht das ich dich jetzt abbringen würde, aber da ich fast jeden Tag auf meinem Server zu tun hab, hab ich viel Erfahrung schon mit diversen VNC Viewern.
    VNC Thing hat mir am besten gefallen, vielleicht probiert du den mal aus und der Fehler kommt auch möglicherweise nicht mehr.
    defekter Link entfernt
     
  3. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    oder auch TightVNC, hatte damit bis jetzt auch noch keine Schwierigkeiten.

    Die neue Version hat auch einen Webserver eingebaut, d.h. Du kannst den Server notfalls auch über einen Browser (mit Java!) fernsteuern :)
    müssen natürlich die Ports in Firewall / Router geöffnet werden - aber wem sag ich das ;-)
     
  4. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.08.2005
    wow, das war schnell ...

    ich würd den ausprobieren, nur hat sich da wohl ein toter Link eingeschlichen (beim Downloaden).

    Ich bin keinesfalls an Chicken ... gebunden. Kann das auch nicht beurteilen, da es ja noch nie funktioniert hat :D
     
  5. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.11.2003
    vnc thing ist völlig veraltet... chicken of the vnc ist wohl erste wahl.
    spiel lieber mal mit den kompressionsarten herum, da gibts ja viel tightvnc und zlibhex, raw etc pp... dann müsstest du da mal welche deaktivieren und es erneut versuchen. ultra vnc ? noch nie von gehört... wieso nicht das gute alte realvnc oder tightvnc ?
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Dann probier einfach mal den...
    http://powerofvoice.nl/macpaul/download/VNCThing2.2/

    Versiontracker = unzuverlässig / Dabei war ich sonst immer zufrieden.
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Naja veraltet hin oder her. Bei mir machte er weil er klein und nicht so überladen ist die wenigsten Schwierigkeiten. Und um das gehts doch auch! :D
     
  8. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Supi. Ich hab bei Chicken mal die Verbindungsarten umsortiert. Jetzt geht es wunderbar. Hab einfach RAW an oberste Stelle gegeben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen