Chess zu schwach und zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von marco bartoli, 03.09.2005.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hi,
    ich habe ein wenig Schach am Mac geübt und besiege den jetzt schon, wenn er auf fast ganz schwer gestellt ist. Wenn ich ihn auf ganz schwer stelle, braucht der für seine Züge ewig lang.

    Gibt es irgendwelche Cracks oder Möglichkeiten, Chess schwerer und/oder schneller zu machen?
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    google mal nach sigma chess (läuft auch mit der HiArcs-Engine)
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Die Grafik ist ja nicht so schön wie bei Chess... 3D hat schon was. ;)
    Trotzdem danke!

    Was bedeutet HiArcs-Engine?
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Frag dochmal IBM ob du ein bisschen an ihrem Schachcomputer üben darfst :D

    Deep Blue
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2005
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    willst du Schachspielen oder Schachschauen :D (mich lenkt 3D nur ab)
    HiArcs ist eine relativ bekannte und starke Schach-Engine (bei den meisten Schachprogrammen sind die GUI und das eigentliche Spiel-Programm (=Engine) getrennt, so dass z.B. die HiArcs Engine mit Sigma Chess spielbar wird)
     
  6. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Naja, ich bevorzuge 3D, da das irgendwie realistischer ist. Ich spiele sowieso lieber real, am Computer nur zum üben. Und da lenkt mich so ein 2D-Symbolfiguren-Schachbrett total ab.

    @janpi, besser nicht, gegen Deep Blue hat der beste Spieler der Welt verloren :D
     
  7. Murmelmann

    Murmelmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Also ich spiele auch hin und wieder, aber mich würde ein 3D Schachbrett nur nerven. Also so könnte ich nicht spielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chess schwach und
  1. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    180
  2. wettefrosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
  3. Garuda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
  4. Silvestri
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    958
  5. TheEvangelist
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    602

Diese Seite empfehlen