Chess in 10.3

TheEvangelist

TheEvangelist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kann es sein das es in Panther noch keine lokalisierte Version von Apples Chess gibt? Und sollte das nicht ursprünglich als 3D Applikation schwebend auf dem Desktop laufen?
 
Bei mir lässt sich unter Panther Chess nicht einmal starten :(
 
Original geschrieben von TheEvangelist
Kann es sein das es in Panther noch keine lokalisierte Version von Apples Chess gibt? Und sollte das nicht ursprünglich als 3D Applikation schwebend auf dem Desktop laufen?
 

1. Ja, aber bei einem Spiel wie Schach sollte das doch ziemlich egal sein, oder?
2. Wenn Du dir die Datei "mainmenu.nib" im Interface Builder anguckst, dann siehst Du, dass es im Menü "Game" einen Eintrag "Floating Board" (apfel+f) gibt. Der wird bei mir im Spiel allerdings nicht angezeigt. Kann es sein, dass der Rechner dafür gewisse Voraussetzungen erfüllen muss? Ich habe es mir auf einem G3 Powerbook angeguckt. Vielleicht wird dafür Quartz Extreme benötigt oder so...
 
Chess

naja,

sollte auf einem Dual 867 MHz G4 mit 9000Pro schon als floating board auswählbar sein, oder?

:D
 
Sollte man meinen, ja. Dann hat es wohl andere Gründe, warum die Option nicht freigeschaltet ist. Merkwürdig...
 
Zurück
Oben Unten