CherryOS + MacOS X

V

vestax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe da eine kleine Frage bzgl. CherryOS und der Installation von MacOS X.
Ich habe CherryOS ohne Probleme installieren und starten können.
Nun lege ich ein Profil an und starte die MacOS X Installation. Dazu benutze ich eine originale iBook G4 Installations CD.
Zunächst sieht es auch ganz gut aus, denn es erscheint dieser graue Apfel mit dem Statuskreis darunter (der auch beim Start von MacOS zu sehen ist). Aber das wars dann auch...!
Wie lange dauert denn so eine Installation von MacOS X mit CherryOS. Ich hab das gestern mal 2 Stunden laufen gelassen und nichts weiteres ist passiert...
Habt ihr da Tipps für mich? Sollte ich das Ganze mal mit PearPC ausprobieren?
Danke schon mal!!!!:)

Viele Grüße
Vestax

System:
AMD Athlon 2000+
512 MB
WinXP Prof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt sicherlin auf den Host an. Wie schnell der Client ist steht doch auf der PearPC-Website: http://pearpc.sourceforge.net/about.html
Je nachdem zwischn 15x bis 500x langsamer als der Host-PC

Da CherryOS nur eine billige Kopie ist, wird es nicht viel schneller gehen.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten