CherryOS + MacOS X

  1. vestax

    vestax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe da eine kleine Frage bzgl. CherryOS und der Installation von MacOS X.
    Ich habe CherryOS ohne Probleme installieren und starten können.
    Nun lege ich ein Profil an und starte die MacOS X Installation. Dazu benutze ich eine originale iBook G4 Installations CD.
    Zunächst sieht es auch ganz gut aus, denn es erscheint dieser graue Apfel mit dem Statuskreis darunter (der auch beim Start von MacOS zu sehen ist). Aber das wars dann auch...!
    Wie lange dauert denn so eine Installation von MacOS X mit CherryOS. Ich hab das gestern mal 2 Stunden laufen gelassen und nichts weiteres ist passiert...
    Habt ihr da Tipps für mich? Sollte ich das Ganze mal mit PearPC ausprobieren?
    Danke schon mal!!!!:)

    Viele Grüße
    Vestax

    System:
    AMD Athlon 2000+
    512 MB
    WinXP Prof.
     
    vestax, 03.04.2005
  2. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Kommt sicherlin auf den Host an. Wie schnell der Client ist steht doch auf der PearPC-Website: http://pearpc.sourceforge.net/about.html
    Je nachdem zwischn 15x bis 500x langsamer als der Host-PC

    Da CherryOS nur eine billige Kopie ist, wird es nicht viel schneller gehen.

    Pingu
     
    Pingu, 03.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CherryOS MacOS
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. PhilM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    135
  3. post030
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    post030
    14.07.2017
  4. hugo70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
  5. Lace
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    5.712
    klaus41542
    17.10.2004