Sachsen chemnitz-geht was???

  1. apfelsine75

    apfelsine75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zukünftige mac-userin sucht kontakte zur szene! bin ich in chemnitz etwa allein?
     
    apfelsine75, 25.02.2005
    #1
  2. flieger

    flieger

    Tja, ich habe Freunde in Chemnitz, konnte die allerdings noch nicht vom Mac überzeugen. Obwohl die permanent Stress mit ihren PCs haben.

    Aber so klein ist Chemnitz ja auch nicht, dass sich da niemand finden würde… Viel Glück bei der Suche. Ich glaube, dass hier schon mal ein User aus Dresden dabei war.
     
    flieger, 25.02.2005
    #2
  3. b-o-b

    b-o-b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als Szene würde ich mich nicht bezeichnen, eher als mac Neuling ohne fundierte Kenntnisse. Aber zumindest bist in Chemnitz nun nicht mehr ganz allein!
     
    b-o-b, 02.03.2005
    #3
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Hey, ich hab seit Nov 2004 nen Powerbook und studier in Chemnitz (und wohn da auch während der Uni, sonst im Erzgebirge (und auch dort wird das apple-lager größer!)
    Man kann sich ja mal treffen (einfach anmailen). An der uni gibts einige Mac-User!
     
    dehose, 05.03.2005
    #4
  5. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Aber hallo,
    Chemnitz ist ja fast um die Ecke,
    zumindestens von Annaberg aus gesehen.
    Wo und wann geht den was?
     
    MacPopey, 11.03.2005
    #5
  6. svbway

    svbway MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    grüsse,
    bin frischgebackener mac-user aus dresden!

    svbway
     
    svbway, 11.03.2005
    #6
  7. apfelsine75

    apfelsine75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja wie wäre es mit einem treffen in chemnitz? vielleicht kann mich ja der ein oder andere von den vorzügen eines apple überzeugen (obwohl ich ja schon einige kenne) und damit meine kaufentscheidung etwas beschleunigen.
    also wer hat lust?

    apfelsine kopfkratz
     
    apfelsine75, 13.03.2005
    #7
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Hey Apfelsine,
    also ich bin ab 4.april (da geht die uni wieder los) wieder in Chemnitz. Also können uns ja gerne mal treffen (kann dir nen Powerbook 12" und den iPod zeigen :). Schick mir einfach mal ne Mail. Wenn Uni ist, hat man ja eigentlich genügend Zeit :)
     
    dehose, 14.03.2005
    #8
  9. wokoban

    wokoban MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Sitze in Chemnitz seit jahren mit zwei Macs an meiner Seite und kenne mindestens 3 weitere Mac'ies ... für ein User-Treffen reicht es sicherlich schon!

    :D

    Gruß!
     
    wokoban, 25.03.2006
    #9