Chemiezeichenprog

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollt fragen ob jemand ein Zeichenprogramm oder Ähnliches kennt mit dem man Chemische Formeln zeichnen kann.
Die muss nicht viel können nur 2D Zeichnungen damit ich sie in Textdokumente einfügen kann und sollte am besten Shareware sein.
 
np...
habs auch auf die platte gehauen aber funzt bei mir leider nicht... keine ahnung weshalb
 
Ist AFAIK ein X11-Programm du brauchst einen X11-Server. Suchfunktion ist dein Freund ;)
 
Es ist kein X11-Programm (mehr?) sondern läuft unter Aqua. Du brauchst allerdings laut dieser Seite "Qt for MacOS". Was auch immer das ist.
Auf jeden Fall läuft das Programm, wenn man alles so macht, wie es auf der Seite steht.
Erik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten