Chelsea-Barca

P

Plattfuß

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
448
Da war doch was faul. Der Schiri hat für Chelsea 4 ganz eindeutige Elfmeter nicht gepfiffen.:mad:
 
Nuja, war keine Glanzleistung vom Schiri, muss man wohl zugeben ;)
 
Aber gut, dass meine Lieblingsmannschaft Barca weitergekommen ist.
 
Obwohl ich's mit ausländischen Mannschaften nicht so habe (ausser mit Freiburg natürlich, alemannische Brüder :D), luge ich ab und zu auch ein paar Barca-Spiele an.
Der katalanische Kultverein wurde schliesslich von einem Schweizer gegründet! :D
 
der schiri ist ja nix gegen hoyzer !!
 
Also da haben einige die im Laufe des Spiels gewettet haben gute Gewinne gemacht...
 
fußball kann soooo grausam sein
 
11freunde schrieb:
34.
Im Chelsea Mittelfeld wird verschoben wie in einem kolumbianischen Ligaspiel. Robert Hoyzer erblasst vor Neid.

:crack:
 
Na gut, wenn sich sonst keiner traut mach ich es eben:

:eek: SCHIEBUNG!!!! :eek:
 
Ich hab nur das Ende gesehen...

Hab nur Ballack gesehen, wie er einen an der Schulter angeschossen hat
und dann einen Freistoß (Elfer) wollte und außer sich war...
das war aber nie und nimmer ein Elfer.

Da muss einiges vorausgegangen sein :kopfkratz:
 
So eine schlechte Schiedsrichterleistung habe ich selten gesehen. Sehr traurig, dass die schlechtere Mannschaft weitergekommen ist.
 
Doch das war ein Elfer
 
Na ja, andererseits die Rote Karte gegen Barca vom Schiri, sonst würde ich glatt glauben, der Schiri wäre im Vorfeld von mafiösen Latinos genötigt worden.
Ganz abgesehen davon, finde ich ein spanisches/englisches Finale auch interessanter.
 
Das Ende war geillllllllll.

Von wegen Schiebung. War Chelsea wirklich besser, wenn man beide Spiele betrachtet? 2 X Unentschieden, beide Tore Glückstore, eine umstrittene Rote Karte und 2 umstrittene nicht gegebene Elfmeter. Wie war es beim Hinspiel (habe ich leider verpasst)?

Iniesta ist ein sympathischer Typ.
 
Na ja, andererseits die Rote Karte gegen Barca vom Schiri, sonst würde ich glatt glauben, der Schiri wäre im Vorfeld von mafiösen Latinos genötigt worden.
Ganz abgesehen davon, finde ich ein spanisches/englisches Finale auch interessanter.

Spanier sind keine 'Latinos'. Die Südamerikaner nennt man (fälschlicherweise) so, davon spielten welche in beiden Mannschaften.
 
Die Schirileistung war schon extremst mies.
Wir haben uns alle gefragt ab wann eigentlich ein Schiri so dermaßen schlecht ist, dass ein Spiel wiederholt werden muss. Wenns so was gibt war das Spiel hier praktisch genau diese Grenze.
 
Warum die Aufregung? :noplan:
Ballack hat mitgespielt - war doch klar, dass Abramowitsch da nur zweiter Sieger wird... :crack:
 
Zurück
Oben Unten