Cheesecake Factory eröffnet 4 Fillialen in HH ,B ,K und M !!!

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Womit ich persönlich gar nicht klar komme, sind die, die immer nur bei Aldi und Co. einkaufen und nur in der schäbigen Dönerbude essen gehen, weil ihnen alles andere zu teuer ist, aber sich dann gleichzeitig beklagen, weil die kleinen selbstständigen Trattorias dann pleite gehen. Geht´s noch? :hum:

Dem kann ich nur zustimmen.....

Und zu den Ketten: Gute, egal ob aus Übersee oder auch heimische, sind mir allemal lieber als der hier schon beschriebene Döner-Asia-Grieche, der von irgendwelchen Gestalten betrieben wird, die vom Kochen bzw. Nahrung zubereiten recht wenig Ahnung haben.

Gott sei Dank gibt es aber, zumindest hier in der Region, doch noch eine nette Anzahl guter Gasthäuser mit toller schwäbischer Küche....An guten Italienern mangelt es da schon eher, vielen geht es auch nur noch um den schnellen Euro (Pizza unter Verwendung vorgefertigter Tiefkühlböden, Formfleischvorderschinken und ähnliche Späße), die Pizza-Express-Landschaft ist sowieso in indischer Hand.
 
Und was ist nun mit der cheesecake Factory in Köln?
 
Kann man dort Penny als Bedienung und Sheldon, Raj, Howard und Leonard als Dauergäste antreffen?
 
Moin,

Liegt aber auch an uns...

Nicht nur. Vor einigen Jahren hat ein gut gehendes, alteingesessenes Bettengeschäft in der Fuhlsbüttler Straße dichtgemacht. Warum? Eine große Brillenkette wollte den Laden haben und hat dem Vermieter die doppelte Miete geboten. Schwups, war der Bettenladen draußen. So läuft das mit der Vermehrung kapitalkräftiger Ketten.
 
Deutsche, esst deutsches Gemüse!

Mach ich! :D
Ich bin der Tod der Gastronomie, denn ich gehe so gut wie nie auswärts essen. Ganz einfach, weil ich nur so den überblick behalte was ich esse und woher es kommt. Und ich esse ganz bestimmt kein rotes holländisches Schnittwasser. Tomaten aus eigener Zucht. Gurken, Kopfsalat, Zucchini, Kürbis, Kartoffeln alles aus dem eigenen Garten, na ja aus Schwiegervaters Garten... :hehehe: Das führt natürlich dazu, dass man sich wieder angewöhnt saisonal zu essen, denn Erdbeeren, Spargel usw. gibt es in dieser Jahreszeit nicht, dafür aber Kohl und alles was im Keller lagern kann ohne schnell schlecht zu werden. Na gut, im Frühjahr, wenn es knapp wird kaufen wir auch nach. Aber i.d.R. nur Produkte die in Deutschland aufgewachsen sind.

Und Cheesecakefaktory, arbeitet da nicht Penny?
 
Lustig, habe gestern meine Frau noch gefragt ob wir am Sonntag nach dem NY Marathon noch mal in den Laden gehen wo es angeblich den besten Käsekuchen in NY gibt. :D

Das war wirklich das übelste was wir je gegessen hatten :sick:
Der Witz kam auch nicht gut an bei meiner Frau :)

Amis können alles, ausser Essen zubereiten :)
 
In NY kann man so richtig teuer richtig schlecht essen. Ich denke mit Horror an Geburtstagsfeiern zurück. Bunte süsse riesenhafte Torten, geschmacklich zum Erbrechen. Ich mußte immer alles "awesome" finden und habe die dann unbemerkt im überquellenden Mülleimer entsorgt. Oder die "Edel-Italiener" - 80 US$ für eine Portion Miraculi in schlecht. Es gibt aber exzellente indische, japanische, koreanische, italienische, chinesische usw usw Restaurants - die Empfehlungen in Reiseführer und Internet taugen leider nichts. Man muss jemanden kennen, der Spaß an gutem Essen hat und einem sagt was es wo gibt.
 
Ich mußte immer alles "awesome" finden und habe die dann unbemerkt im überquellenden Mülleimer entsorgt.
Da lobe ich mir meine Freunde, die mir sagen wenn ich was geschmacklich schlechtes produziere, bzw. denen ich auch sage, wenn etwas mir nicht mundet.
 
Wenn man in die Touribuden laeuft musst man sich nicht wundern ueber das was man bekommt :p

In NY kann man so richtig teuer richtig schlecht essen. Ich denke mit Horror an Geburtstagsfeiern zurück. Bunte süsse riesenhafte Torten, geschmacklich zum Erbrechen. Ich mußte immer alles "awesome" finden und habe die dann unbemerkt im überquellenden Mülleimer entsorgt. Oder die "Edel-Italiener" - 80 US$ für eine Portion Miraculi in schlecht. Es gibt aber exzellente indische, japanische, koreanische, italienische, chinesische usw usw Restaurants - die Empfehlungen in Reiseführer und Internet taugen leider nichts. Man muss jemanden kennen, der Spaß an gutem Essen hat und einem sagt was es wo gibt.
 
Wollen wir nicht mal wieder zurück zum Thema kommen....

Wann werden in Deutschland Cheesecake Factory Filialen eröffnet? Gibt es hier News zu?
 
Wat die kommen nach D? Hab die damals, als ich in OH gelebt hab, immer gesehen, war aber nie drinne. Die Leute haben sich da nur so um Reservierungen gekloppt. Was ist an dem Laden so toll?
 
Wat die kommen nach D? Hab die damals, als ich in OH gelebt hab, immer gesehen, war aber nie drinne. Die Leute haben sich da nur so um Reservierungen gekloppt. Was ist an dem Laden so toll?

Eigentlich nichts aber wem das Zeug schmeckt, der wird abhängig und der Service ist toll
 
Da kann man sich wie in einer US-Serie fühlen und Megaportionen in sich reinstopfen… :sick: … Shrimps, Chicken, Porc und Tuna – das ist richtig was für die Ökohasser.
 
Haben wir davon nicht schon genug? McDonalds, BurgerKing, Döner ect pp. zum vollstopfen :groove:
@Elvisthegreat Meine Mama macht den besseren Käsekuchen :jaja::freu:
 
Haben wir davon nicht schon genug? McDonalds, BurgerKing, Döner ect pp. zum vollstopfen :groove:
@Elvisthegreat Meine Mama macht den besseren Käsekuchen :jaja::freu:

musst mich mal einladen, für Käsekuchen tu ich (fast) alles
 
Zurück
Oben Unten