CheatSheet (App)

Anne2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir vor kurzem die obige App heruntergeladen und installiert. Sie ist im Launchpad als Icon vorhanden. Leider kann ich sie aber nicht mehr löschen, was ich gerne tun würde. Wenn ich das Icon länger drücke, erscheint in der Ecke kein X zum Löschen, sowie das sonst der Fall ist. Wie wird man das Programm wieder los??
Anne
 
im programmeorder löschen?
 
Habe ich auch schon versucht, aber es lässt sich nicht löschen, da es angeblich "geöffnet" ist. Es arbeitet irgendwie im Hintergrund und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern bzw. das Programm zu deaktivieren, sowie das sonst möglich ist. Kennst Du denn das Programm??
 
öffne mal die aktivitätsanzeige (programme -> dienstprogramme)
und kill das offene programm dort - dann lässt es sich auch löschen..

ja ich kenne das programm und ja dein problem mit dem beenden von cheatsheet hatte ich auch schon :)

edit:
oder eben cheatsheet aufrufen und unten in der ecke auf das kleine zahnrad klicken ->quit
 
Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp mit dem kleinen Zahnrad. Jetzt habe ist das Programm erfolgreich "killen" können!! Herzlichen Dank und Entschuldigung für meine verspätete Antwort! Ich musste gestern noch weg und bin erst sehr spät nach Hause gekommen!
LG
Anne
 
Zurück
Oben Unten