Chatbot?

ZeitenWandel

ZeitenWandel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon einige Zeit einen Chatbot.
Gibt es sowas? Wenn ja, wo kann ich einen runterladen?
Ich benutze 10.4.3!

ICh bednake mich jetzt schonmal! :D
 
Keiner eine Antwort? :(
 
sind die Dinger überhaupt legal?
 
Es gibt aim Bots. Hab jetzt leider keinen Link zur Hand, finde ihn nicht mehr. Suche einfach mal bei google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TerminalX schrieb:
Wieso sollten sie nicht legal sein?
Die Frau auf der Yellostrom Webseite ist auch bloß ein Bot. :)
Hm nunja ich dacht da so eher an spam bots die die Kanäle durch switchen und eine Spam ablassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für IRC und DC++ waren Bots immer ganz nützlich, soweit ich weiss...
 
janpi3 schrieb:
Hm nunja ich dacht da so eher an spam bots die die Kanäle durch switchen und eine Spam ablassen
Ich glaube die sind illegal. Könnte man ja vergleichen mit Skripts die Spam Mails versenden.

Doch ich glaube nicht, dass er solche Bots meint. Ein Bot ist auch z.B. wenn du nicht da bist und der antwort an deiner Stelle und sagt wo du momentan bist. Wie ein Anrufbeantworter oder sowas. Es gibt auch Spiele Bots. Text-Adventure die man mit einem Bot spielt. Leider weiß ich den Namen des Aim Bots nicht mehr. Ist aber lustig, leider nur auf englisch.


Viele Forscher experimentieren mit Bots. Das ist diese Geschichte mit künstlicher Intelligenz.
 
Das hier ist ein sehr bekannter Chatbot: www.alicebot.org

und hier kann man über Browser mit ihr reden: klick


Sicher nicht ganz das, was Du suchst, aber passt zum Topic.
 
Ähm, bisschen genauer bitte. Für welchen Chat?

Bei IRC hast du ne riesige Auswahl, ich würd dir zum Eggdrop raten.
 
Nich für IRC.
Für einen Javachat! :)
 
Zurück
Oben Unten