Chat stürzt unter Firefox, Safari, Opera... ab

P1978

P1978

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit geraumer Zeit hängt sich der Chat bei mir auf.
Die Seite chat4free z.B.
Wenn ich mich dann mit meinem Kumpel im Privat Chat unterhalten will, bleibt der Chat hängen und der "farbige Kreis" erscheint. Nix geht mehr...
Das ist neu, hatte sonst keine Probleme.
Hab auch mehrere Browser wie Firefox, Safari, oder Opera probiert. Erst geht es für 1-2 Sätze, und dann hängt er sich auf?!
Wenn ich mit meinem Firmennotebook (Windows) in den Chat gehe läuft alles ohne Probleme. Keine Abstürze.
Hab auch schon die neuste Flash Version installiert. Hilft aber nix.
Komischerweise passiert das nun häufig auch mit anderen Seiten im Netz.
Hat jemand das Problem auch, oder noch besser einen Tip was ich ändern muss?
Bitte nur Ernst gemeinte Tipps. Nicht sowas wie: Ja, verkauf den Mac und hol Dir ne Windows Kiste...

Vielen Dank!
 
Hey, genau das selbe Problem habe ich auch. Ebenfalls bei chat4free. Ne Lösung habe ich allerdings auch nicht gefunden. Ich habe die Vermutung, dass es irgendwas mit Java zu tun hat. Ich muss chat4free einige male starten, bis es sich nicht mehr aufhängt. Wirklich nervig.
 
hilft zwar nicht weiter, aber bei mir isses exakt dasselbe...nur daser meistens schon beim eintrreten hängt -.-
 
Zurück
Oben Unten