Chat mit ICQ-Usern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz-t, 25.11.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe manchmal Probleme mit ICQ-Usern zu schätten. Wenn sie mir eine Nachricht schicken, erscheint das Fenster mit "Blockieren", "Akzeptieren"...
    Wenn ich auf "Akzeptieren" klicke vergrößert dich nur das Fenster, die Eingabezeile verschwindet aber. Habe ich da was falsch eingestellt???

    Moritz
     
  2. Ich rate jetzt einfach mal anhand der Infos, dass du mit iChat arbeitest …

    Frage mal an, ob deine ICQ-Partner das neueste ICQ verwenden.

    Es kann jedoch auch an iChat liegen. Ich habe einen ähnlichen Fehler beim hinzufügen neuer Chat-Kontakte.

    Eventuell würde das Löschen der Prefs helfen
     
  3. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    das mit iChat hätte ich angeben sollen, tschuldigung! :o, du hast's aber ja auch so rausgefunden! ;)
    wo finde ich die prefs?
     
  4. User/Library/Preferences/com.apple.iChat.plist & com.apple.iChatAgent.plist

    Aber Vorsicht, da sind alle deine Einstellungen drin. Also nicht löschen sondern erst mal auf den Schreibtisch legen und vorher iChat beenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chat mit ICQ
  1. khell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  2. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    367
  3. ThomasSe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.513
  4. ekira72
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637

Diese Seite empfehlen