Chat mit ICQ-Usern

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe manchmal Probleme mit ICQ-Usern zu schätten. Wenn sie mir eine Nachricht schicken, erscheint das Fenster mit "Blockieren", "Akzeptieren"...
Wenn ich auf "Akzeptieren" klicke vergrößert dich nur das Fenster, die Eingabezeile verschwindet aber. Habe ich da was falsch eingestellt???

Moritz
 
Ich rate jetzt einfach mal anhand der Infos, dass du mit iChat arbeitest …

Frage mal an, ob deine ICQ-Partner das neueste ICQ verwenden.

Es kann jedoch auch an iChat liegen. Ich habe einen ähnlichen Fehler beim hinzufügen neuer Chat-Kontakte.

Eventuell würde das Löschen der Prefs helfen
 
das mit iChat hätte ich angeben sollen, tschuldigung! :eek:, du hast's aber ja auch so rausgefunden! ;)
wo finde ich die prefs?
 
moritz-t schrieb:
wo finde ich die prefs?

User/Library/Preferences/com.apple.iChat.plist & com.apple.iChatAgent.plist

Aber Vorsicht, da sind alle deine Einstellungen drin. Also nicht löschen sondern erst mal auf den Schreibtisch legen und vorher iChat beenden.
 
Zurück
Oben Unten