chat-messages in icq abschicken...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tari, 04.12.2006.

  1. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    ...hallö! wieder ein problem hier.
    wenn ich in icq chatte und das geschriebene abschicken will, muss ich immer erst mit der maus auf "send" klicken. wie kann man einstellen, dass ich nur enter drücken brauche, damit es gesendet wird?? hab das nirgendwo gefunden.

    bin dankbar für schnelle hilfe!

    tari
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    welchen client benutzt du denn überhaupt?
    (doch wohl hoffentlich nicht den den original-client oder??)
     
  3. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    97
    Versuch mal Umschalttaste und Enter gleichzeitig wenn du senden willst. Ich glaub so funktionierts.
     
  4. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen! was meinst du mit client? ist dass der "browser", also das programm? ja da benutz ich den icq for mac ganz einfach. ich glaub das ist scheiße. sollte ich besser adium nehmen?? ich glaub das mach ich einfach mal. vielleicht funktionierts ja damit.

    vielen dank für eure antworten..!!

    tari
     
  5. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    hi

    nachrichten abschicken mit 1 knopfdruck kannst du mit der taste die rechts neben der rechten apfeltaste liegt, weiß leider nicht wie die genau heißt *g*

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen