Chaotisches Arbeiten

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ich arbeite immer etwas chaotisch und unorganisiert. Ich sortiere zwar meine Dokumente (Word, Excel, Powerpoint, PDFs und Emails) immer in möglichst konkret benannte Ordner, dennoch suche ich immer wieder regelmäßig meine Platte komplett durch, wenn ich mal wieder etwas bestimmtes suche.

Gibt's für OS X so etwas wie ein Dokumenten Management was diese Datei-Typen unterstützt und über eine Art Schlagwortsuche funktioniert?
 
Ganz einfach FINDEN. Sucht dir jedes Wort in einem Dokument. An welchem Ort es suchen soll kannst du ja einschränken bzw. erweitern damit es nicht die ganze Platte durchsucht.
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... Danke!
 
Zurück
Oben Unten