Chaotisches Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kheldour, 21.10.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Ich arbeite immer etwas chaotisch und unorganisiert. Ich sortiere zwar meine Dokumente (Word, Excel, Powerpoint, PDFs und Emails) immer in möglichst konkret benannte Ordner, dennoch suche ich immer wieder regelmäßig meine Platte komplett durch, wenn ich mal wieder etwas bestimmtes suche.

    Gibt's für OS X so etwas wie ein Dokumenten Management was diese Datei-Typen unterstützt und über eine Art Schlagwortsuche funktioniert?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Ganz einfach FINDEN. Sucht dir jedes Wort in einem Dokument. An welchem Ort es suchen soll kannst du ja einschränken bzw. erweitern damit es nicht die ganze Platte durchsucht.
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... Danke!
     
Die Seite wird geladen...