Chaos in den Kontakten seit iOS14

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,
habe heute seit langem mal wieder in die Kontakte geschaut und sehe das totale Chaos.
Wie kann so etwas passieren und noch wichtiger wie bekomme ich es wieder sauber ? Neu gestartet habe ich das Phone schon.

IMG_2253.PNG
 
Wie das passieren kann? Spekulation. Wahrscheinlich irgendwelche Probleme bei der Synchronisation. Sieht es auf dem Mac genauso aus? Dann wäre es am einfachsten, die Visitenkarten am Mac zusammenzuführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn das auf deinen anderen Geräten sauber ist dann würde ich die Kontakte-App mal aus der Cloud nehmen und dann wieder aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
in der Cloud sind sie auch so , auf dem Mac passt es nur eben die iCloud Kontakte
 
Da hast du wohl irgendwo einen Fehler in den Beta Versionen gefunden die du nutzt ;)
Apple melden und dann am besten am Mac die doppelten Einträge wieder raus löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke euch, habe jetzt in "Kontakte" den Punkt gefunden um Duplikate zu löschen bzw. zusammen zu führen. Jetzt sieht es wieder gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten