Chaos bei den Schriftarten

talisker

talisker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
883
Reaktionspunkte
11
Hm, komische Sache:

Ich habe meinen eMac von 10.2.8 auf 10.3 (und anschließenden Softwareaktualisierungen auf 10.3.5) gebracht. Auch das Office X läuft aktuell auf Version 10.1.6.
So weit – so gut!

Nun habe ich ein vorhandenes Worddokument geöffnet, welches Symbole in Form von Quadraten (Schriftart: (normaler Text)) enthält.
Diese werden wie gewohnt auf meinem Bildschirm angezeigt – jedoch nicht mehr gedruckt.

Bei Schriftart werden nun neben den gewohnten Schriftarten und den asiatischen Schriften (die ich als Option eigentlich ausgeklammert hatte) viele undefinierbare Schriftsymbole angezeigt.

Hat jemand von Euch einen Tipp ?

Vielen Dank, Talisker
 
...würde es wohl helfen, die Fonts komplett zu löschen und dann neu zu installieren ? ...
 
Zurück
Oben Unten