change movie broadcaster password

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
geehrte Macuserkollegen,
bin absoluter Newbie in Sachen Server Administration im allgemeinen und Darwin SS 5.0.1 im besonderen und scheitere gerade daran, einen LiveStream online zu stellen, da in meiner Browseroberfläche die Option 'Change Movie Broadcast Password' schlicht und ergereifend fehlt (Change AdminUsername + Password' sowie 'Change MP3 Broadcast + Password' sind vorhanden), habe auch schon ein entsprechendens qtaccess File an der richtigen Stelle abgelegt, hilft aber auch nichts. Dasselbe Problem habe ich auf dem entfernt stehenden Serverrechner eines Kollegen. Weiss da jemand Rat?
all best
Vilas
 
Sag mal hast du dir mal den Server Admin angesehen? Mit der Software steuerst du den Server besser als über den Browser.
Dort kannst du auch dein Broadcast Kennwort ändern.
 
Hi xserver,
thanx für den Hinweis. Allerdings nutze ich den Darwin Streaming Server und der ist meines Wissens nur über die Browseroberfläche zu konfigurieren (oder gibt es irgendwo die Möglichkeit, den Server Admin zu laden?). Zudem bliebe ja das Problem auch bei einer entfernten Remote Control übers Internet bestehen.
nur das Beste wünscht
Vilas
 
Zurück
Oben Unten