K
knightfall
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.07.2009
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich habe vorgestern nach einem Totalausfall meines 3GS ein Austauschgerät erhalten von Apple (nach 3 Tagen, top!!) leider scheint mein Austauschgerät jedoch irgendeine Macke zu haben, manchmal geht das GPS nicht und des öfteren funktioniert das Mic nicht, sehr toll wenn man dringend Telefonate von unterwegs führen muss ;-)
Naja lange Rede kurzer Sinn, wie stehen die Chancen ein neues Gerät zu bekommen? Ich meine wenn ich mein Austauschgerät an Apple Sercive sende und der Techniker überprüft die Funktion und in dem Moment funktioniert mein Gerät wunderbar, bleibe ich dann auf den Kosten sitzen? Besonders hinsichtlich eines Vorabaustausch? Nachher schicke ich denen mein jetziges Gerät und die können keinen Fehler finden dann nehme ich an habe ich das zusätzliche Vorabaustausch-Gerät finanziell an der Backe?
DANKE für eure Tipps!
ich habe vorgestern nach einem Totalausfall meines 3GS ein Austauschgerät erhalten von Apple (nach 3 Tagen, top!!) leider scheint mein Austauschgerät jedoch irgendeine Macke zu haben, manchmal geht das GPS nicht und des öfteren funktioniert das Mic nicht, sehr toll wenn man dringend Telefonate von unterwegs führen muss ;-)
Naja lange Rede kurzer Sinn, wie stehen die Chancen ein neues Gerät zu bekommen? Ich meine wenn ich mein Austauschgerät an Apple Sercive sende und der Techniker überprüft die Funktion und in dem Moment funktioniert mein Gerät wunderbar, bleibe ich dann auf den Kosten sitzen? Besonders hinsichtlich eines Vorabaustausch? Nachher schicke ich denen mein jetziges Gerät und die können keinen Fehler finden dann nehme ich an habe ich das zusätzliche Vorabaustausch-Gerät finanziell an der Backe?
DANKE für eure Tipps!