Chancen auf Garantie?

knightfall

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
63
Hallo Leute,

ich habe vorgestern nach einem Totalausfall meines 3GS ein Austauschgerät erhalten von Apple (nach 3 Tagen, top!!) leider scheint mein Austauschgerät jedoch irgendeine Macke zu haben, manchmal geht das GPS nicht und des öfteren funktioniert das Mic nicht, sehr toll wenn man dringend Telefonate von unterwegs führen muss ;-)

Naja lange Rede kurzer Sinn, wie stehen die Chancen ein neues Gerät zu bekommen? Ich meine wenn ich mein Austauschgerät an Apple Sercive sende und der Techniker überprüft die Funktion und in dem Moment funktioniert mein Gerät wunderbar, bleibe ich dann auf den Kosten sitzen? Besonders hinsichtlich eines Vorabaustausch? Nachher schicke ich denen mein jetziges Gerät und die können keinen Fehler finden dann nehme ich an habe ich das zusätzliche Vorabaustausch-Gerät finanziell an der Backe?

DANKE für eure Tipps!
 

lars_munich

unregistriert
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.509
Habe ich noch nie gehört, dass die Probleme machen. Tauschen lassen und gut.
 

jmalli

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
16
Hast du noch Garantie drauf, bzw. wann wurde das Gerät ausgetauscht? Normalerweise hast du auf Tauschgeräte 3 Monate Gewährleistung (in Österreich sinds 6 Monate). Solltest du in diesen "Repeat Service" reinfallen, einfach den Fehler genau vermerken, das dieser nur sporadisch ist. (Je nach dem wo du dieses Teil abgibst, bzw. Hotline).
 
Oben