Chance verpasst Apple

Wird dir Apple wieder zu langweilig?

  • Jau! Ich steh auf Grau in Grau! OS 9 rulez!!!111

    Stimmen: 4 11,4%
  • Na nich ganz so quitschbunt...

    Stimmen: 8 22,9%
  • Bunt wär schon hübsch, aber dezent

    Stimmen: 19 54,3%
  • Ich wünsch mir das Aqua von 10.0 zurück!

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Apple war für mich immer die Firma, die in der trüben, grauen Computerwelt Farbe und Menschlichkeit verbreitet, mit den begeisterungsfähigen Texten zu ihren Computern und Programmen, mit der Werbung und so weiter...

Aber leider hat Apple nichts für Weihnachten übrig. Keine kleine stilisierte Deko wie auf MacUser.de oder Macnews oder oder oder. Nikkesse! NÜSCHT! Schade eigentlich. Ja, sehr schade, denn sogar Microsoft hats kapiert und präsentiert einen kleinen Weihnachtsmann im Rentier gepowertem Schlitten durch das verschneite Microsoft-Land. (s. Bild)

Naja, Apple wird wohl langsam etwas... sachlicher. Das Design wird wieder grau (Metall), die Computer sowieso (G5) und überhaupt wirds wieder etwas langweilig. Einfach schade...
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 329
Ich bin froh, dass Apple nicht diesem kitschigen Weihnachtsfest verfallen ist und weiter seine schicke Linie fährt.
 
Ich kann mit Weihnachten auch nix anfangen. Ich hasse dieses Getue drumherum.
 
war/ist weihnachten nicht ein rein christliches fest???

was haben computer damit zu tun?

ach ja es gibt auch noch andere religionen auf der welt... soll apple jedesmal zu irgendwelchen festen die website "schmücken"?

ein hoch auf den konsumrausch! :p

gruss
lemonstre
 
Man wird doch noch das Getue drumrum vom eigentlichen Sinn unterscheiden können? ;)
 
na komm stuart, schreib schon deinen 1000. posting ;)
 
Ich weiss gar nicht, was du hast - ich zumindest habe von Apple eine Weihnachts-Email bekommen. :)
Die war sogar recht ansprechend gestaltet. Hab sie leider schon in den virtuellen Papierkorb befördert, sonst hätte ich sie hier präsentiert.

Martin
 
ich habe echt vor, auf OS9 zu wechseln, das X ist mir einfach zu langsam. Irgendwie war OS X für mich der Grund für einen Mac - aber mir gefällt das System 9 auf einmal sehr gut. Wir haben früher in der Schule damit gearbeitet. Ich versuche mal, auf meinem PB eine 10 GB Partition hinzukriegen.
 
Hast du dir 10.3 schon mal genau angeschaut? Es ist kein einfaches graues Mettallic. Es schimmert oder glänzt so schön, gefällt mir eigentlich ganz gut! !!! Außerdem sind die Scrollbalken ja immer noch Aqua! Die G5 sind zwar wirklich nicht mehr so halt nach diesem Mac Design Gerüstet. Ich glaube aber das sich das irgendwann noch ändern wird!
nici
 
also mir gefällt das metal design sehr sehr gut - obwohl ich auch dem aqua look was abgewinnen kann.
zu den computern kann man nur sagen, dass sie halt edler sind als früher. aber so ein alltes ibbok wär auch nicht schlecht. irgendwie stylish.

btw. kennt wer eine site mit apple ads - werbungen - zum downloaden?
 
...ohje...stuart....ich kann auch nur sagen,
daß ich für jeden Text ohne doofe Smileys
und lausige Weihnachts-Illus dankbar bin....

...was in aller Welt hat denn Dein Beispiel mit
Menschlichkeit und Begeisterung zu tun???

..naja...Karsten
 
war/ist weihnachten nicht ein rein christliches fest???
Ein Heidnisches Fest.

Ich hätte gern die Möglichkeit gehabt Aqua wieder einzuschalten. Brushed Metal verabscheue ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weihnachten kann mir gestohlen bleiben, geburtstage genügen mir ;)
 
also ich finde das weiß und grau und vor allem helle kewl

muntert richtig auf...und wenn das book immer dabei ist wird der alltag viel heller :]

ausserdem bin ich ein großer fan von macstyle....das book und layout vom system fließen ineinander

einfach nur geil :}
 
Zurück
Oben Unten