CF-Upgrade, Wiederherstellen nicht möglich

A

alexandersp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
6
Hallo allerseits,

habe meinen alten iPod Photo zum Leben erweckt und ihm eine 64 GB-CF-Karte spendiert.
Wenn ich diesen mit meinem MacBook wiederherstelle, dann funktioniert alles einwandfrei. Leider habe ich all meine Lieder und Wiedergabelisten unter Windows und da funktioniert die Wiederherstellung nicht. Karte ist in FAT32 formatiert, der iPod wird erkannt und Wiederherstellung läuft durch. Aber dann kommt immer wieder die Meldung (Do not disconnect). Das Ganze läuft in Endlosschleife.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee, was ich machen kann?

Das Wiederherstellen unter Windows funktioniert übrigens auch dann nicht, wenn der iPod unter Mac erfolgreich wiederhergestellt werden konnte und einwandfrei funktioniert.

Probiert habe ich es unter Windows 7 und 10 mit jeweils anderen PCs, sodass es ein grundlegendes Problem sein muss.
 
Hi,
eventuell ist diese CF-Karte defekt, mal eine andere Benutzen.

Franz
 
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich zwei andere Karten probiert habe, leider gleiches Problem.
 
Zurück
Oben Unten