CF-Card Reader für MAC OS X

cpx schrieb:
Ich weiß zwar nicht welchen Card-Reader Du genau hast...
…ich besitze den SDDR-91! Das ist der Vorgänger von Deinem ohne den Button.
 
..hab seit zwei monaten den SanDisk Extrem FireWire (FW800).

....wer schon immer genervt war von ewig dauerndem datenübertagen, dem kann ich nur zu dem teil raten: 2 GB = 2,5 min download (mit SanDisk III Karten)

...das teil kostet 60,- €
 
buzzy79 schrieb:
…ich besitze den SDDR-91! Das ist der Vorgänger von Deinem ohne den Button.

Mmmmh, normalerweise sollte der aber auch funktionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen das SanDisk aus irgend einem Grund den Ruhezustand beim Mac behindern will. :noplan:
 
in2itiv schrieb:
..hab seit zwei monaten den SanDisk Extrem FireWire (FW800).

....wer schon immer genervt war von ewig dauerndem datenübertagen, dem kann ich nur zu dem teil raten: 2 GB = 2,5 min download (mit SanDisk III Karten)

...das teil kostet 60,- €

Würde ich glatt machen wenn die Hülle aus Edelstahl wäre und nicht aus Kunststoff...
 
cpx schrieb:
Würde ich glatt machen wenn die Hülle aus Edelstahl wäre und nicht aus Kunststoff...

...tja, edelstahl ist es nicht .... aber mit ist die zeitersparnis wichtiger ;)
 
cpx schrieb:
Mmmmh, normalerweise sollte der aber auch funktionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen das SanDisk aus irgend einem Grund den Ruhezustand beim Mac behindern will. :noplan:
Ich hab' es jetzt noch einmal getestet :) :
Wenn ich den Card Reader direkt am Rechner anschliesse, funktioniert alles einwandfrei (Ruhezustand, etc.):D

Komisch, daß er an meinem 4er USB 2.0er Hub und am USB 2.0er Hub des Cinema Displays Probleme macht…
 
in2itiv schrieb:
...tja, edelstahl ist es nicht .... aber mit ist die zeitersparnis wichtiger ;)

Ja da hast Du recht, nur für ca. 3.5MB/sek. schneller als wie mein SDDR-92 lohnt es sich für mich noch nicht. Mal von der geilen Firewire Schnittstelle abgesehen. :D

@buzzy79:
Schön das es doch noch geklappt hat. :)
 
cpx schrieb:
Ja da hast Du recht, nur für ca. 3.5MB/sek. schneller als wie mein SDDR-92 lohnt es sich für mich noch nicht. Mal von der geilen Firewire Schnittstelle abgesehen. :D


...du willst mir hier nicht erzählen, das dein USB2 reader 20-40 MB/s an deinem Mac macht .... das machen ja noch nicht mal USB2-festplatten am Mac ;)
 
buzzy79 schrieb:
Ich hab' es jetzt noch einmal getestet :) :
Komisch, daß er an meinem 4er USB 2.0er Hub und am USB 2.0er Hub des Cinema Displays Probleme macht…

...gar nicht komisch. sowohl Hub als auch Display liefern nicht genug strom .... du kannst ja auch keine USB2-festplatte an denen betreiben.
 
in2itiv schrieb:
...gar nicht komisch. sowohl Hub als auch Display liefern nicht genug strom .... du kannst ja auch keine USB2-festplatte an denen betreiben.
Das mit der Stromversorgung hat am Hub keine Probleme gemacht! Nur der Ruhezustand und dafür hab' ich keine Erklärung!
 
in2itiv schrieb:
...du willst mir hier nicht erzählen, das dein USB2 reader 20-40 MB/s an deinem Mac macht .... das machen ja noch nicht mal USB2-festplatten am Mac ;)

Hier scheint es ein Missverständnis zu geben.

Du sagtest: 2 GB = 2,5 min download (mit SanDisk III Karten)

Das wären dann 2048MB geteilt durch 150 Sekunden = 13.65MB/sek. oder ?
Mein SDDR-92 macht so 10.5MB/sek. = 3.15MB/sek. langsamer.

Oder wie meinst Du das ?

USB-Festplatte ?, könnte ich mal testen, habe hier noch ne 2.5".
 
Zurück
Oben Unten